Betriebsmittelkonstrukteur Industrial (m/w)

BLANCO Professional GmbH + Co KG

Oberderdingen

Baugewerbe

Oberderdingen

Betriebsmittelkonstrukteur Industrial (m/w) BLANCO Professional GmbH + Co KG Oberderdingen Eigenverantwortliche Betreuung der Betriebsmittel von der Beauftragung, Auftragsklärung und -abwicklung bis zur Übergabe an die Produktion; Konstruktion von Werkzeugen zur Blechumformung sowie von Vorrichtungen.

Betriebsmit­telkonstrukteur Industrial (m/w) Sie Sind Ein Besonderer Kopf Bereit Sich Mit Zukunftsorientierten Konzepten Auf Neue Wege Zu Begeben Dann Heißen Wir Sie Herzlich Willkommen Bei : Einem International Ausgerichteten Unternehmen In Familienhand Und Innovativen Hersteller Von Investitionsgütern Für Großküchen Medizinische Einrichtungen Und Die Industrie Ihre Position: Eigenverantwortliche Betreuung Der Betriebsmit­tel Von Der Beauftragung Auftragsklärung Und -abwicklung Bis Zur übergabe An Die Produktion Konstruktion Von Werkzeugen Zur Blechumfor­mung Sowie Von Vorrichtungen Bspw Laser- Schweiß- Oder Montage-vorrichtungen Konstruktive Umsetzung Von Optimierungen Und änderungen Vorhandener Betriebsmittel Erstellung Von Dokumentationen Inkl Zeich­nungen Aufbau Von 3d-methoden Inkl Der Notwendigen Flächenkonstruktionen Ihr Format: Abgeschlossene Technische Ausbildung (techniker) Oder Maschinenbau-studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Der Betriebsmittelkonstruktion (blechumfor­mung) Erfahrung Aus Dem Automotive-bereich Vorteilhaft Sicherer Umgang Mit 3d Cad-systemen Bevor­zugt Catia V5 Proe Oder Solid Works Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sap Vorteilhaft Flexible Zielorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gutes Englisch In Wort Und Schrift   Bitte Bewerben Sie Sich Online Auf Unseren Karriereseiten Unter: Www-de Gmbh Kg Oberderdingen Frau Vanessa Bierbrauer 07045-44 81354 Konstrukteur Betriebsmittel Abwicklung Betriebsmittelkonstruktion Industrie Prozessoptimierung Dokumentation Technik Technischer Zeichner CAD Automotiv Automobilbereich CAD-Konstrukteur Konstrukteur Betriebsmittel Abwicklung Betriebsmittelkonstruktion Industrie Prozessoptimierung Dokumentation Technik Technischer Zeichner CAD Automotiv Automobilbereich CAD-Konstrukteur Betriebsmittelkonstrukteur Industrial (m/w) Eigenverantwortliche Betreuung Der Betriebsmittel Von Der Beauftragung Auftragsklärung Und -abwicklung Bis Zur Übergabe An Die Produktion Konstruktion Von Werkzeugen Zur Blechumformung Sowie Von Vorrichtungen Oberderdingen Konstrukteur Betriebsmittel Abwicklung Betriebsmittelkonstruktion Industrie Prozessoptimierung Dokumentation Technik Technischer Zeichner CAD Automotiv Automobilbereich CAD-Konstrukteur

CNC-Zerspaner / Programmierer (m/w)

Betriebsmittelkonstrukteur Industrial (m/w)
   BLANCO Professional GmbH und Co KG (Oberderdingen)

Stellvertretender Leiter Service (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Baalsdorf)

Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Nürnberg)

Storemanager (m/w/d)
   PW STORE GmbH und Co. KG (Düren)